Die Pixler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schoutbox

Powered by Eigene Homepage erstellen
Hallo
X-boy
Du hast insgesamt  63 von 70 Beiträgen geschrieben.
Wir haben 
13 Mitglieder.
Unser neuestes Mitglied ist:
Newsadmin.
das forum exestiert
seit 64 tagen

Aktuelle Uhrzeit:



Bei fragen nach unten rollen ds steht Kontakt draufklicken und frage oä. reinschreiben










News info
hallo Gast

wenn du news einsenden willst musst du diese an newsadmin senden oder einfach an einen admin

Regeln Des Forums

Nach unten

Regeln Des Forums Empty Regeln Des Forums

Beitrag von X-boy Sa Mai 16, 2009 3:40 pm

§8 Handhabung von Links

Im Chat, Profil erlauben wir keine Links...

  • mit einem pornographischen Inhalt

  • mit rechtsradikalen oder anderen anstoessigen Inhalten

  • mit reinem Werbezweck

  • die zu diversen "nicht klicken" Seiten fuehren.


Dabei ist mit einer Sperre von wenigstens einem Tag zu rechnen

Die Regeln gelten ausnahmslos für jeden Beitrag in diesem Forum. Bitte beachtet SUPPORT Nachrichten in eurem Postfach über deren Ankunft ihr jeweils mit dem Brieftauben-Symbol am unteren Spielrand informiert werdet.

Forenregeln, Forenbenutzer, Verwarnungen:


§1 Mit der Benutzung des Forum akzeptiere ich dessen Regeln:Das Forum wird von den Mitarbeitern des Forums www.Die-pixler.com administriert und moderiert. Das Forum steht jedem Teilnehmer unentgeltlich zum Meinungsaustausch zur Verfügung. Mit seiner Anmeldung erklärt sich jeder User mit dieser Forensatzung einverstanden und verpflichtet sich, diese einzuhalten.


§1a Die Forensatzung darf jederzeit von den Mitarbeitern geändert werden: Den Mitarbeitern von www.die-Pixler.com steht es frei, diese Forensatzung jederzeit, ohne Vorankündigung und/oder gesonderte Ausschreibung, auf gemeinsamen Beschluss zu ändern. Sollte ein User mit eventuellen Änderungen nicht einverstanden sein, steht es ihm frei, das Forum zu verlassen und seine Registrierung löschen zu lassen.


§2 Die Moderatoren sorgen für Ruhe und OrdnungDie Moderatoren sind in erster Linie verpflichtet, die Einhaltung der Forenregeln und einen guten Umgang untereinander sicherzustellen. Ein Verstoß gegen die Regeln liegt im Ermessen des jeweiligen Moderators.

Moderatoren sind nicht verpflichtet, Fragen zu beantworten. Dies geschieht freiwillig.


§2a User die gegen die Forenregeln verstoßen werden ermahnt und bei wiederholten Verstößen verwarnt. Jede Verwarnung (VW) hat eine Sperre zur Folge. Dabei gehen die Moderatoren wie folgt vor:

1.VW 24 Stunden Schreibsperre.

2. VW 7 Tage Lese- und Schreibsperre.

3. VW 14 tage Lese- und Schreibsperre.

Ist ein User öfter als dreimal verwarnt worden, wird er von den Moderatoren permanent gebannt. Die Moderatoren nehmen es sich heraus bei besonders schlimmen vergehen den betreffenden User sofort zu sperren oder zu bannen. Weiterhin kann in solchen Fällen auch eine Ingame-Bestrafung erfolgen.


§2b Erstellt sich ein User einen Account, um der Strafe zu entgehen, wird dieser mit sofortiger Wirkung gelöscht.


§2c Ist ein User mit der VW nicht einverstanden, so hat er den ihn verwarnenden Moderator zu informieren. Wenn es zu keinem Konsens kommt, kann der User den Fall dem zuständigen Super-Moderator [SMod], zur Klärung vorliegen.


§3 Die Allgemeinen Regeln sind zu wahren Das Forum dient der Information, Hilfestellung und dem allgemeinem Austausch. Um dieses zu ermöglichen wird ein freundlicher, toleranter und respektsvoller Umgang von den User erwartet (siehe dazu Allgemeine Regeln).


§3a Das Denunzieren anderer User ist verboten. Selbiges gilt für Hetzaufrufe gegen bestimmte Accounts und Allianzen. So genannte ‚Heulthreads’ werden geduldet, solange sich der Ersteller in seiner Ausführung an diese Regelungen hält.


§3b Die unerlaubte Nennung von fremden RL-Daten zählt als Denunzierung und wird dementsprechend bestraft.


§3c Provozierendes und verletzendes Verhalten, sogenanntes Trolling ist nicht gern gesehen. Dies kann daher von den Moderatoren geahndet werden.


§4 Hilfssheriffs werden nicht geduldet:
Die Moderatoren sind alleine für die Ordnung zuständig. Wenn Euch etwas stört oder etwas auffällt, was gegen die Regeln verstößt, dann meldet es ihnen. "Hilfssheriffs", die einen User nur auf die Regeln verweisen oder Kommentare wie "close plz" abgeben ohne einen sinnvollen Beitrag zum Thema zu machen, werden nicht geduldet. Darunter fallen auch Verweise auf die Suchfunktion, ohne einen entsprechenden Link anzugeben.

Erlaubt sind Posts des Themenöffners in denen er um Schließung, Bearbeitung, Verschiebung in ein anderes Forum und evtl. auch Löschung des Themas bittet.


§5 Themen sollen in die richtigen Foren gepostet werden:
Achtet bitte vor dem Posten darauf, ob Ihr das richtige Forum ausgewählt habt. Andernfalls wird das Thema in das entsprechende Forum verschoben bzw. geschlossen. Es liegt im Ermessen der Moderatoren ein Thema das ihrer Meinung nach in ein anderes Forum gehört, auch ohne Verweis, dorthin zu verschieben. Bei vorsätzlichen Verstößen kann dies geahndet werden.


§5a Beiträge dürfen nur in einem Forum gepostet werden.
Ausnahmen sind die Ankündigungen der Mitarbeiter von www.die-pixler.forumotion.com, welche in allen Foren an erster Stelle angezeigt werden. Sogenannte "Crosspostings", Themen zum gleichen Thema in mehreren Unterforen, sind nicht zulässig. In mehreren Foren gepostete Themen werden gelöscht (bzw. nur einer erhalten) und der User wird bei Missachtung ggf. verwarnt (§2a).


§5b Umfragen
Umfragen sind ausschließlich in den Bereich Umfragen gestattet. Voraussetzung ist, dass die Umfrage sinnvoll ist, falls dem nicht so ist, behält sich der zuständige Moderator das Recht vor diese Umfrage zu entfernen.


§6 Benutzen der Editierfunktion wird erwartet:
Themen sollen übersichtlich und ordentlich sein. Um Doppelposts zu vermeiden wird erwartet die Editierfunktion zu benutzt.


§6a Es ist ausserdem untersagt innerhalb weniger Minuten mehrere Beiträge im selben Thema zu posten, und so ein Thema zu flooden.
Andere User sollen die Möglichkeit haben zum aktuellen Diskussionsverlauf ihre Meinung zu posten. Nebst dessen soll so Spam unterbunden werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind diverse Wortspiele im Off-Topic Bereich (User über User Spiel etc).


§6b Farbnutzung
Die Nutzung der Farben blau, orange und rot im Forum ist ausschließlich den Teammitgliedern vorbehalten. Blau steht hierbei für einen normalen Moderator, orange für einen Super-Moderator und rot für einen Administrator. Die Nutzung dieser Farben von Nicht-Teammitgliedern wird als Irreführung anderer User geahndet.


§7 Benutzen der Suche wird erwartet:
Themen die bereits behandelt wurden, sollen bei erneuten Fragen wieder aufgegriffen oder zu Rate gezogen werden. Überprüft bitte vor der Eröffnung eines Themas immer, ob auf der ersten Seite des Forums, bereits ein anderes Thema mit dem selben Inhalt besteht. Falls ja, könnt Ihr natürlich dort (unter Beachtung aller anderen Regeln) mit hinein posten. Das Forum verfügt über eine Suchfunktion, die vor der Eröffnung eines Themas zu benutzen ist. Das nicht Benutzen der Suchfunktion wird ggf. geahndet (§2a).


§8 Inhalte privater Nachrichten haben im Forum nichts verloren:
Der Inhalt von Privaten Nachrichten (PNs), sowie anderer privaten Gespräche (ICQ, AIM, IRC, etc.) darf nicht ohne Einverständnis des Autors aller betroffenen Parteien wiedergegeben werden. Im gesamten Forum gelten die Regeln des Urheberrechts.

Geschrieben von x-boy
X-Boy
Main-Admin
X-boy
X-boy
Main-Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 56317
Registriert seit: : 14.05.09

Die Pixler...
Die pixler:

http://die-pixler.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten